Bild schließen

Die Firma Bodenstudio wurde am 15.12.1993 von Stefan Schumann als Einzelfirma in der Färbergasse 19, Wasserburg am Inn, gegründet. Der kleine Ausstellungsraum hatte damals eine Fläche von 17qm.

Schon bald wurde die Ausstellung an den Bahnhofsplatz 5 in größere Räumlichkeiten verlegt. Als Lager- und Werkstattgebäude wurde ab 1996 das Gebäude am Gewerbering 5, in Eiselfing am Stadtrand von Wasserburg, bezogen. Im Jahr 1998 wurde die Einzelfirma in die bis heute bestehende Bodenstudio Stefan Schumann GmbH&Co.KG eingebracht. Nach einer Erweiterung des Gebäudes im Jahr 2001 erfolgte auch der Umzug der Ausstellung und die Verlegung des Firmensitzes nach Eiselfing. Seitdem sind dort Ausstellung, Büro, Werkstätten und Lager in einem Gebäude vereint.

Das Bodenstudio ist bis heute ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit ca. 10 Mitarbeitern. Wir legen sehr großen Wert auf höchste Qualität, präzises, sauberes Arbeiten und absolute Termintreue. In unserem Unternehmen gibt es weder ungelernte Kräfte noch Subunternehmer. Nahezu alle Mitarbeiter haben schon ihre Lehrzeit bei uns absolviert und sind inzwischen Meister, Vorarbeiter oder im weiterführendem Studium. Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter beträgt fünfzehn Jahre.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux